«Sürprisen sind kleine Schätze, die den Alltag zum Festtag und den Festtag nicht alltäglich machen.»

Das Team

Christine Angeli
«Ich bin Mitbegründerin und Geschäftsführerin der sürprisen gmbh. Das nötige Rüstzeug dazu habe ich mir in meiner Tätigkeit als Lehrerin, Umweltberaterin WWF und als Non-Profit-Managerin bei Gump- & Drahtesel angeeignet. Während 11 Jahren habe ich als Geschäftsleiterin die Spielzeug-Recycling-Werkstätte Gumpesel und die Verkaufsläden Pico Bollo in Bern und Thun entwickelt und geleitet, die von Menschen ohne Erwerbsarbeit betrieben werden.»


Tobias Egger 
«Ich bin ursprünglich Lehrer und Erwachsenenbildner. In meiner Tätigkeit als Fachleiter in einer sozialen Werkstätte habe ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen betreut. Dabei habe ich zusammen mit externen Designern neue nachhaltige Produkte für die Fertigung in den hauseigenen Werkstätten entwickelt. Als Mitbegründer und Geschäftsführer der sürprisen gmbh kann ich meine Erfahrungen in Design und Produktentwicklung 1:1 einbringen.»

Etikette
mobile menu switch