OSCE Ministerratstreffen 2014


Blachen- Recycling

Anfrage 

OSZE- Ministerratstreffen 2014: Was geschieht im Anschluss mit der grossen Blache?

Anforderungen

Produktvorschläge fürs Recycling der grossen Blache z. H. der Mitarbeitenden des EDA
Lösung von sürprisen
 

Das Blachenmaterial wird zu Shoppern, Kofferanhängern und Schlüsselanhängern durch unsere Partnerfirmen verarbeitet.

«Über einige Ecken kamen wir mit der grossen Blache, die nach dem Abschluss des OSZE-Ministerrats in Basel eigentlich einfach entsorgt worden wäre, zu sürprisen. Die Idee war, „Souvenirs de Bâle“ für das Team zu schaffen. Ein Gespräch mit Christine Angeli - und wir hatten genug tolle Produktideen zur Auswahl auf dem Tisch! Für uns war die Zusammenarbeit fantasievoll, speditiv und herzlich, das Ergebnis eine Freude für alle » 


(Veronika Lang, OSZE)

Etikette
mobile menu switch